News - Newsletter

Good News statt Bad News

Werden Sie Teil der neuen Generation des Handwerks.

Mit unserem Newsletter wollen wir Menschen, die Interesse an der Firma, Energiethemen und motivierenden Neuigkeiten haben, die Chance zu mehr Einblick geben.

Zielgruppen sind (potenzielle) Kunden, (potenzielle) Mitarbeiter sowie die Öffentlichkeit und alle, die an Kollar Nachrichten interessiert sind.

Da bei den meisten Menschen der Mail Ordner ohnehin schon voll ist, wollen wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, sprich voraussichtlich 2 x, maximal 4x  im Jahr aussenden.

Wir wollen damit
  • Inspirierende Möglichkeiten eines neuen Miteinanders und Wirtschaftens aufzeigen
  • die Transparenz, Interaktion und Kommunikation erhöhen
  • authentisch sein - die neue Generation kreativ, spannend und innovativ präsentieren
  • der Öffentlichkeit und vor allem der Jugend zeigen, was ein Haustechnikbetrieb wie wir wirklich macht

Wir wollen zeigen, dass es sich um eine High-Tech Branche handelt und somit das öffentliche Image des „Rohrverlegers“ widerlegen. Wir arbeiten in einer Branche, die wie kaum eine andere Einfluss auf die Energieversorgung und somit auf das Gelingen der Energiewende hin zu Erneuerbare hat.

Die Inhalte bzw. Aktivitäten sollen nicht nur schöne Bilder bieten, sondern auf die Bedürfnisse der Wegbegleiter und Kunden gemäß einen echten Mehrwert schaffen.

Daraus entsteht eine spannende Mischung aus einerseits positiv - motivierenden und andererseits gesellschaftskritischen Informationen mit Fokus auf Umwelt und Energiethemen, technologische Innovationen, firmeninterne Aktionen, Projekte und Neuigkeiten.

Positiv - motivierend weil wir überzeugt sind, dass es schon genug Negativ – Nachrichten gibt: Anstelle von Unsicherheit und Angst wollen wir Mut, Inspiration und Lebensfreude vermitteln. Und das Schöne dabei ist: Es gibt genug großartige Neuigkeiten, Menschen und Aktivitäten. Man muss nur darüber berichten!

Gesellschaftskritisch weil wir fest davon überzeugt sind, dass es höchste Zeit ist, unseren Lebens- und Wirtschaftsstil zu hinterfragen. Wir kommunizieren dies ehrlich und offen, aber ohne Anschuldigungen und ohne jemanden ein schlechtes Gewissen zu machen.

Wir freuen uns wenn Sie unserem Newsletter eine Chance geben
und wenn er Ihnen nicht gefällt, dann melden Sie sich einfach wieder ab.

Newsletteranmeldung

Unser Newsletterdienst befindet sich noch im Aufbau, sollten Sie jetzt schon Interesse haben und sich anmelden wollen nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular.